Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Musc Blanc Laurence Dumont für Frauen

Musc Blanc Laurence Dumont für Frauen

Musc Blanc Laurence Dumont für Frauen Bilder Musc Blanc Laurence Dumont für Frauen Bilder Musc Blanc Laurence Dumont für Frauen Bilder

Musc Blanc von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Musc Blanc ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Ambrette oder Moschusmalve; Die Herznoten sind Estragon, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Moschus.

Ambrette oder Moschusmalve

Estragon Rose Maiglöckchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Blanc by Laurence Dumont.

Musc Blanc Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Wer einen sehr sauberen, cremigen Moschusduft sucht, der in die Richtung von Musc Bleu geht, aber ein weniger Tränentreibendes Preisetikett hat, sollte einmal Musc Blanc von Laurence Dumon testen.

Die ersten Minuten wirkt er ein wenig stechend und ich könnte meinen eher ein paar Kleckse Klebstoff, statt Parfum aufgetragen zu haben, doch dieser Eindruck legt sich schnell und legt einen schönen, weich cremigen, blitzesauberen Moschus frei. Wer gern an Babypflegeprodukten schnuppert, Wäschedüfte mag, könnte hier einen günstigen Begleiter finden, der sehr haltbar ist und den ganzen Tag das Gefühl vermittelt, erst gerade der Dusche entstiegen zu sein. Sehr schön, sehr frisch, sehr unaufdringlich, wenn man nicht zu viel benutzt und über die ersten ca. 10 Minuten hinwegsehen kann.

Oct
2013

Musc Blanc by Laurence Dumont 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Musc Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Musc Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Blanc von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Blanc von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aftelier Boronia Single Solid Cerruti Cerruti En Fleurs Giorgio Armani Summer Mania Femme Marks and Spencer Florentyna Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Barbie Barbie Princess Honore des Pres Bonte`s Bloom Aroma M Geisha Nobara-Cha Jalaine Gardenia Givenchy Dance with Givenchy Calvin Klein Eternity Summer 2010 Aftelier Candide