Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

I'm Free So Funny Laurence Dumont für Frauen

I'm Free So Funny Laurence Dumont für Frauen

tropisch
Karamell

I'm Free So Funny von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Mango und Blutorange; Die Herznote ist Himbeere; Die Basisnoten sind Vanille und Karamell.

Pfirsich Mango Blutorange

Himbeere

Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I'm Free So Funny by Laurence Dumont.

I'm Free So Funny Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont I'm Free So Funny; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont I'm Free So Funny habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I'm Free So Funny von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I'm Free So Funny von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret Succulent Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Elizabeth Arden 5th Avenue Style Voluspa Vanity Yves Rocher FlowerParty Gres Caline Night Michel Germain Sexual Blush Michel Germain Tattoo Kate Moss Vintage Muse Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Stacked Style Rococo Rouge