Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

I'm Free Gousse de Vanille X Trem Laurence Dumont für Frauen

I'm Free Gousse de Vanille X Trem Laurence Dumont für Frauen

milchig

I'm Free Gousse de Vanille X Trem von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Milch; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Sandelholz.

Milch

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I'm Free Gousse de Vanille X Trem by Laurence Dumont.

I'm Free Gousse de Vanille X Trem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont I'm Free Gousse de Vanille X Trem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont I'm Free Gousse de Vanille X Trem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I'm Free Gousse de Vanille X Trem von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I'm Free Gousse de Vanille X Trem von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Guerlain Eau de Shalimar Molinard Fleur de Chocolat Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Bath and Body Works Vanilla Noir Patyka Ambre Demeter Fragrance Jelly Belly Blueberry Muffin Honore des Pres Vamp a NY Montale Chypre Vanille Romane Jet 365 Romantic Getaway Hilde Soliani Doolciiisssimo Lush American Cream Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops