Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Figue Sauvage Laurence Dumont für Frauen

Figue Sauvage Laurence Dumont für Frauen

Figue Sauvage Laurence Dumont für Frauen Bilder Figue Sauvage Laurence Dumont für Frauen Bilder Figue Sauvage Laurence Dumont für Frauen Bilder

Figue Sauvage von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Figue Sauvage ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Veilchen und Feige; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

grüne Noten Bergamotte Ylang-Ylang

Veilchen Feige

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figue Sauvage by Laurence Dumont.

Figue Sauvage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Figue Sauvage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Figue Sauvage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figue Sauvage von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figue Sauvage von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Eau Jeune Delice de Pomme Jil Sander Style Pastels Blush Pink Giorgio Beverly Hills Red 2 Mexx XX Very Wild Profumi del Forte Vittoria Apuana Boadicea the Victorious Invigorating O Boticario Glamour Secrets Black Naomi Campbell Naomi Jeanne Arthes Amore Mio Ulric de Varens Creation N° 30 Stacked Style Rococo Rouge