Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cologne - Vetiver Laurence Dumont für Frauen und Männer

Eau de Cologne - Vetiver Laurence Dumont für Frauen und Männer

Eau de Cologne - Vetiver von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Heliotrop.

Zitronenverbene Zitrusfrüchte

Patschuli Virginiazeder

Vetiver Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne - Vetiver by Laurence Dumont.

Eau de Cologne - Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne - Vetiver von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne - Vetiver von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Lacoste Essential Paris Hilton Paris Hilton for Men Dana Navy for Men Lise Watier Neiges pour Homme Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 L`Erbolario Corteccia (Bark) Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Guerlain Guerlain Homme Intense The American Line Army - Patton Costamor Tabacca Ortigia Sicilia Coral Shell