Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cologne - Lavander Laurence Dumont für Frauen und Männer

Eau de Cologne - Lavander Laurence Dumont für Frauen und Männer

Eau de Cologne - Lavander von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Minze; Die Herznoten sind Zitrusfrüchte und Lavendel; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Bergamotte.

Pomeranze Minze

Zitrusfrüchte Lavendel

Moschus Vanille Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne - Lavander by Laurence Dumont.

Eau de Cologne - Lavander Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne - Lavander von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne - Lavander von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Burberry Burberry Summer for Men Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Kenzo Kenzo Homme Fresh Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Demeter Fragrance Ginseng Root CB I Hate Perfume Lavender Tea Ann Taylor Chic Taylor of London Calming Lavender Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before) Melvita Floral Water Witch Hazel