Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cologne - Cologne Laurence Dumont für Frauen und Männer

Eau de Cologne - Cologne Laurence Dumont für Frauen und Männer

Eau de Cologne - Cologne von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznoten sind Geranie und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Zitrusfrüchte grüne Noten

Geranie Virginiazeder

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne - Cologne by Laurence Dumont.

Eau de Cologne - Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne - Cologne von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne - Cologne von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Mediterraneo Ralph Lauren Polo Black Perry Ellis 360° Blue for Men Mypa Madonna Men Banana Republic Cordovan Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Aveda Chakra 1 Motivation Geo. F. Trumper Lavender Water Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Annick Goutal Ninfeo Mio Akon Konvict Homme Florascent Aqua Colonia Du Soleil