Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Creme Brulee Laurence Dumont für Frauen

caramel
karamellartig
gourmand

Creme Brulee von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille und Karamell.

Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creme Brulee by Laurence Dumont.

Creme Brulee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Creme Brulee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Creme Brulee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creme Brulee von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creme Brulee von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Montale Vanilla Extasy Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars Neil Morris Afire Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Tonatto Profumi Magnifico Demeter Fragrance Always Sexy Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl Intelligent Nutrients Seductive Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)