Die Designer » L » « Duftfamilien

Charmes Secrets: Passion Absolue Laurence Dumont für Frauen

Charmes Secrets: Passion Absolue Laurence Dumont für Frauen

weiße Blüten
Charmes Secrets: Passion Absolue Laurence Dumont für Frauen Bilder Charmes Secrets: Passion Absolue Laurence Dumont für Frauen Bilder Charmes Secrets: Passion Absolue Laurence Dumont für Frauen Bilder Charmes Secrets: Passion Absolue Laurence Dumont für Frauen Bilder

Charmes Secrets: Passion Absolue von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Charmes Secrets: Passion Absolue ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Collet. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, Patschuli und Lilie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, holzige Noten und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Jasmin Lotus Patschuli Lilie

Eichenmoos holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charmes Secrets: Passion Absolue by Laurence Dumont.

Charmes Secrets: Passion Absolue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charmes Secrets: Passion Absolue von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charmes Secrets: Passion Absolue von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Jeanne Arthes Amore Mio Bond No 9 Andy Warhol Montauk Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray Ulrich Lang Nightscape Donna Karan Delicious Night for Women Etat Libre d`Orange Vraie Blonde Yves Rocher Fraise Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries DSH Perfumes Fire Opal (Orange 2; Natural) Sweet Years Funny Days Man Vivienne Westwood Boudoir Jouy Comme des Garcons Dover Street Market