Die Designer » L » « Duftfamilien

Charmes Secrets: Douce Caresse Laurence Dumont für Frauen

Charmes Secrets: Douce Caresse Laurence Dumont für Frauen

soft spicy
Charmes Secrets: Douce Caresse Laurence Dumont für Frauen Bilder Charmes Secrets: Douce Caresse Laurence Dumont für Frauen Bilder Charmes Secrets: Douce Caresse Laurence Dumont für Frauen Bilder

Charmes Secrets: Douce Caresse von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Charmes Secrets: Douce Caresse ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Collet. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Litschi; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Cranberry und Lakritz; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Trockenfrüchte und holzige Noten.

Amalfizitronen Mandarinorange Litschi

schwarze Johannisbeere Cranberry Lakritz

Moschus Ambra Trockenfrüchte holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charmes Secrets: Douce Caresse by Laurence Dumont.

Charmes Secrets: Douce Caresse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charmes Secrets: Douce Caresse von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charmes Secrets: Douce Caresse von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Keiko Mecheri Iris d`Argent Caswell Massey Jockey Club IKKS IKKS Young Man Six Scents Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Novae Plus Noble Violet David & Victoria Beckham David Beckham Instinct Ice Jennifer Lopez Love & Glamour Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille Hugo Boss Boss Element Faconnable Face a Face pour Homme Masaki Matsushima Masaki Shiro Tremendous Tremendous for Men