Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Amber Oud Laurence Dumont für Frauen und Männer

Amber Oud Laurence Dumont für Frauen und Männer

Oud

Amber Oud von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Amber Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Agarholz und Gewürze; Die Basisnote ist Ambra.

Bergamotte

Agarholz Gewürze

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Oud by Laurence Dumont.

Amber Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Amber Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Amber Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Oud von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Oud von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Ayala Moriel Incarnation Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Cacharel Noa Gold M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Giorgio Armani Attitude Extreme Police Pure Police London Homme Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 DSH Perfumes Cafe Noir DSH Perfumes Mahjoun Gutenberg Parfums Gutenberg Limited