Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verbena Infusion Laura Mercier für Frauen

Verbena Infusion Laura Mercier für Frauen

Verbena Infusion Laura Mercier für Frauen Bilder Verbena Infusion Laura Mercier für Frauen Bilder Verbena Infusion Laura Mercier für Frauen Bilder Verbena Infusion Laura Mercier für Frauen Bilder

Verbena Infusion von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Verbena Infusion ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Minze; Die Herznoten sind Eisenkraut, Magnolie und Rose; Die Basisnoten sind weiße Ambra, Zeder und Pflaume.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Minze

Eisenkraut Magnolie Rose

weiße Ambra Zeder Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbena Infusion by Laura Mercier.

Verbena Infusion Parfumbewertungen

Verbena Infusion by Laura Mercier 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Verbena Infusion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Verbena Infusion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbena Infusion von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbena Infusion von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
L`Occitane en Provence Eau du Badian Air-Val International Disney Mickey L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Cartier Eau de Cartier Concentree Clean Clean Sweet Layer Demeter Fragrance Earl Grey Tea Jo Malone Lime Basil & Mandarin Animale Animale Temptation for Men Xerjoff Kobe Baxter of California Bravado2 Ayala Moriel Sabotage Amway Opportune