Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Nuits Enchantees Laura Mercier für Frauen

Nuits Enchantees Laura Mercier für Frauen

Kaffee
Nuits Enchantees Laura Mercier für Frauen Bilder

Nuits Enchantees von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Nuits Enchantees ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Krivda. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Kardamom; Die Herznoten sind Tuberose, Ingwer, Guajakholz, Piment, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Kaffee, Bourbonvanille, Vetiver und Zeder.

Mandarinorange Kardamom

Tuberose Ingwer Guajakholz Piment Zeder Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Kaffee Bourbonvanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuits Enchantees by Laura Mercier.

Nuits Enchantees Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Nuits Enchantees; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Nuits Enchantees habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuits Enchantees von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuits Enchantees von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Fendi Asja Fendi Gres Ambre de Cabochard Houbigant Chantilly Prada No8 Opopanax By Kilian Love by Kilian Lucien Lelong Sirocco Avon Today Tomorrow Always Heart Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Agatha Imperial Jade Men Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate D.S. & Durga Resin