Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Neroli Eau de Parfum Laura Mercier für Frauen

Neroli Eau de Parfum Laura Mercier für Frauen

Neroli Eau de Parfum von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Neroli Eau de Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Zitronenschale und Bitterorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Zitronenschale Bitterorange

Pfingstrose Freesie Jasmin Neroli

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli Eau de Parfum by Laura Mercier.

Neroli Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Neroli Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Neroli Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli Eau de Parfum von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli Eau de Parfum von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino Eau de Verino Elizabeth Taylor Black Pearls Ella Mikao Yujin Star The Body Shop Velique Victoria`s Secret Breathless Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Les Parfums de Rosine Parfums Rose Gale Hayman Style Demeter Fragrance Funeral Home Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver Jean Patou Divine Folie