Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Neroli Eau de Parfum Laura Mercier für Frauen

Neroli Eau de Parfum Laura Mercier für Frauen

Neroli Eau de Parfum von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Neroli Eau de Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenschale und Bitterorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Zitronenschale Bitterorange

Pfingstrose Freesie Jasmin Neroli

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli Eau de Parfum by Laura Mercier.

Neroli Eau de Parfum Parfumbewertungen

Neroli Eau de Parfum by Laura Mercier 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Neroli Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Neroli Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli Eau de Parfum von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli Eau de Parfum von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Alfred Sung Sung Day Mist Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Liz Claiborne Bora Bora Montale Sunset Flowers Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Ormonde Jayne Champaca Serge Lutens Nuit de Cellophane Krigler English Promenade DSH Perfumes L´eau (Natural) D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Oscar de la Renta Oscar Latin Light