Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Minuit Enchante Laura Mercier für Frauen

Minuit Enchante Laura Mercier für Frauen

Minuit Enchante von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Nelke, Ingwer, Wacholder und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Rose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Guajakholz, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz, Vanille, Myrrhe und Agarholz.

Nelke Ingwer Wacholder Pfeffer

Jasmin Tuberose Rose Pfirsich

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Guajakholz Virginiazeder Ambra Benzoeharz Vanille Myrrhe Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Minuit Enchante by Laura Mercier.

Minuit Enchante Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Minuit Enchante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Minuit Enchante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Minuit Enchante von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Minuit Enchante von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Sensi Salvador Dali Laguna Homme Chanel Bois des Iles Alfred Dunhill Dunhill Paul Smith Paul Smith London Women Chopard Chopard pour Homme Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Parfumerie Generale PG02 Coze Les Nereides Oppoponax Sonoma Scent Studio Winter Woods Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Creed Santal Imperial