Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L'heure Magique Laura Mercier für Frauen

L'heure Magique Laura Mercier für Frauen

L'heure Magique von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L'heure Magique ist seit 2001 erhältlich. L'heure Magique wurde kreiert von James Bell und Cecile Krakower. Die Kopfnoten sind Jasmin und Bergamotte; Die Herznoten sind weiße Rose, Geranie und würzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Jasmin Bergamotte

weiße Rose Geranie würzige Noten

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'heure Magique by Laura Mercier.

L'heure Magique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier L'heure Magique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier L'heure Magique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'heure Magique von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'heure Magique von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Princesse Marina De Bourbon Asteria Pino Silvestre Pino Blue Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Dorin Un Air de Damas Jasmine Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Oriflame Miss O Fashion Princess Sarantis B.U. Blossom Parfums de Coeur Skin Musk Kenzo Once Upon a Time pour Femme Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme