Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Eau de Lune Laura Mercier für Frauen

Eau de Lune Laura Mercier für Frauen

Eau de Lune von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Lune ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, weiße Blüten, Veilchen und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Orangenblüte, weißer Pfirsich, Maiglöckchen, Rose und Frangipani; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Iriswurzel und holzige Noten.

Mandarinorange weiße Blüten Veilchen Ylang-Ylang

Orangenblüte weißer Pfirsich Maiglöckchen Rose Frangipani

Ambra Moschus Iriswurzel holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Lune by Laura Mercier.

Eau de Lune Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Eau de Lune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Eau de Lune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Lune von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Lune von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Reminiscence Etoile de Rem Fragonard Billet Doux Maitre Parfumeur et Gantier Tubereuse Rochas Eau Sensuelle Loewe Aire Loco Lili Bermuda Pink Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Potter & Moore Orange Flower and Amber Salvatore Ferragamo Attimo Essentially Me Empress of India L`Erbolario Frutto della Passione