Die Designer » L » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Eau Gourmande Tarte Au Citron Laura Mercier für Frauen

Eau Gourmande Tarte Au Citron Laura Mercier für Frauen

Eau Gourmande Tarte Au Citron von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Eau Gourmande Tarte Au Citron ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kiefernrinde, Sternanis, Moschus, helle Hölzer, Cassia, Vanille, Jasmin, Bergamotte, Praline und Zitrone.

Kiefernrinde Sternanis Moschus helle Hölzer Cassia Vanille Jasmin Bergamotte Praline Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Gourmande Tarte Au Citron by Laura Mercier.

Eau Gourmande Tarte Au Citron Parfumbewertungen

Eau Gourmande Tarte Au Citron by Laura Mercier 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Gourmande Tarte Au Citron von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Gourmande Tarte Au Citron von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Lavanila Laboratories Vanilla Grapefruit Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Maoli Colonia Dulce Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 4: L'Orangerie Thymes Wild Ginger Jeanne Arthes Smiley Payard Bergamot Truffle Profumi di Pantelleria Jailia La Bouquetiere Pamplemousse Jeanne Arthes Sun Bourjois Clin d'Oeil Excentric