Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Eau Gourmande Marrons Glaces Laura Mercier für Frauen

Eau Gourmande Marrons Glaces Laura Mercier für Frauen

Eau Gourmande Marrons Glaces von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Eau Gourmande Marrons Glaces ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Alpenveilchen, Ambra, Vanille, Jasmin und Heliotrop.

Alpenveilchen Ambra Vanille Jasmin Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Gourmande Marrons Glaces by Laura Mercier.

Eau Gourmande Marrons Glaces Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Gourmande Marrons Glaces von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Gourmande Marrons Glaces von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Lolita Lempicka Caprice Amarena Lolita Lempicka Transcendant Sin Carol`s Daughter Pearls Deborah Mandorla Oriflame Dancing Lady Gale Hayman Delicious Cotton Candy Coty Ici Gale Hayman Delicious Chocolate April Aromatics Heart Chakra Oil Angel Schlesser Ambre Frais Femme GoodTrueBeautiful Lovelily