Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

nussig
mandelartig
Kakao
caramel

Eau Gourmande Creme de Pistache von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, fruchtige Noten, Haselnuss, Mandel, Praline, Schokolade aus Mexiko, Karamell, Orchidee, weißer Honig, Vanille, holzige Noten, Pistazie und Schlagsahne.

Bergamotte fruchtige Noten Haselnuss Mandel Praline Schokolade aus Mexiko Karamell Orchidee weißer Honig Vanille holzige Noten Pistazie Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Gourmande Creme de Pistache by Laura Mercier.

Angel

Eau Gourmande Creme de Pistache Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Gourmande Creme de Pistache von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Gourmande Creme de Pistache von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir La Perla Eclix Bond No 9 Coney Island Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Demeter Fragrance Sugar Cookie Voluspa Cafe Petite Demeter Fragrance Brownie Farmacia SS. Annunziata Cara Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Demeter Fragrance Chococat Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver