Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Kokosnuss
mandelartig
tropisch

Eau Gourmande Almond Coconut von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Eau Gourmande Almond Coconut ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Tonkabohne, Mandel, Kokosnuss, Moschus, Vanille, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang und brasilianisches Rosenholz.

Rosmarin Tonkabohne Mandel Kokosnuss Moschus Vanille Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Gourmande Almond Coconut by Laura Mercier.

Eau Gourmande Almond Coconut Parfumbewertungen

Eau Gourmande Almond Coconut by Laura Mercier 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Gourmande Almond Coconut von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Gourmande Almond Coconut von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Montale Sweet Oriental Dream L`Erbolario Vaniglia Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Ayala Moriel Sahleb Laurence Dumont Vanille Frangipanier Laurence Dumont Vanille Violette I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar O Boticario Coffee Jessica Simpson Dessert Treats Candy Florascent Aqua Composita Umami