Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Passion Elixir Laura Mercier für Frauen

Ambre Passion Elixir Laura Mercier für Frauen

Ambre Passion Elixir von Laura Mercier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Ambre Passion Elixir ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Geranie, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Safran, Rose und Aprikose.

Moschus Jasmin Geranie Patschuli Virginiazeder Ambra Safran Rose Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Passion Elixir by Laura Mercier.

Ambre Passion Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Mercier Ambre Passion Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Mercier Ambre Passion Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Passion Elixir von Laura Mercier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Passion Elixir von Laura Mercier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Guerlain Tonka Imperiale DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Joya Ambrosia Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress Omnia Profumi Ambra Memo Siwa Matthew Williamson Warm Sand Juliette Has A Gun Midnight Oud Moschino Moschino Stella Cadente Miss Me Discrete Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab