Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Venezia Uomo Laura Biagiotti für Männer

Venezia Uomo Laura Biagiotti für Männer

Hatte ich: 1

Venezia Uomo von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Venezia Uomo ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Estragon, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Eichenmoos und Zeder.

Lavendel Estragon Bergamotte Zitrone

Nelke Jasmin Rose Geranie

Tonkabohne Patschuli Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venezia Uomo by Laura Biagiotti.

Venezia Uomo Parfumbewertungen

Venezia Uomo by Laura Biagiotti 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Venezia Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Venezia Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venezia Uomo von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venezia Uomo von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Rumba Givenchy Organza Indecence Serge Lutens Arabie Versace Versus Uomo Byblos Blu Men Cool Elizabeth Taylor Passion for Men David & Victoria Beckham Signature for Him Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Helmut Lang Eau de Cologne Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Diesel Only The Brave Music Animation 10 Corso Como 10 Corso Como