Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Venezia Pastello Laura Biagiotti für Frauen

Habe ich: 3 Hatte ich: 4 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Venezia Pastello Laura Biagiotti für Frauen Videos

Venezia Pastello von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Venezia Pastello ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pflaume, Cranberry, Himbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

schwarze Johannisbeere Pflaume Cranberry Himbeere Pfirsich

Jasmin Heliotrop Rose

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venezia Pastello by Laura Biagiotti.

Venezia Pastello Parfumbewertungen

janine
janine

♥Venezia Pastello♥ ist mein absoluter Lieblingsduft.
Die Kopfnoten wirken fruchtig und frisch ohne klebrig süß zu sein.
Die roten Beeren rieche ich nicht, dafür aber umso mehr von der schwarzen Johannisbeere, der Pflaume und vom Pfirsich.
Nach einigen Minuten rieche ich einen zarten Duft von Rose, der langsam durch die Früchte hindurch dringt.
Auch die Heliotropnote bemerke ich - den Jasmin dafür überhaupt nicht.
Von den Basisnoten kann ich Vanille und Zeder ausmachen.
Beide Noten kann ich genau wahrnehmen.

Das Parfum ist unheimlich fruchtig und frisch, aber auch ein wenig aquatisch.
Ich kann den aquatischen Duft leider nicht an einer der Noten oder an einer Kombination bestimmter Noten festmachen, allerdings würde ich diesen Duft "Lagune" nennen.

Venezia Pastello ist langanhaltend auf meiner Haut und dadurch sehr ergiebig.
Mir reichen 3 oder 4 Sprays am Morgen damit ich den Duft den ganzen Tag lang an mir riechen kann, was vergleichsweise wenig ist, wenn ich daran denke, dass ich 15 Sprays Ultraviolet auflegen kann ohne mit der Wimper zu zucken.

Die Duftwolke um mich herum, mit der ich meine Umwelt beglücke, würde ich als guter Durchschnitt bezeichnen, denn ich weiß, dass ich einen zarten und süßen Duftschweif hinter mir herziehe, der auch eindeutig als solcher zu erkennen ist.

Ich denke, dass Venezia Pastello ursprünglich als sommerliche Alternative zum Klassiker Venezia auf den Markt gebracht worden ist, dennoch ist dieses Parfum ideal für alle Jahreszeiten und Temperaturen.
Es ist perfekt für den täglichen Gebrauch, verfehlt seine Wirkung aber auch zu besonderen Anlässen (alles, wobei man um ein Abendkleid nicht drum herum kommt) nicht.

Mar
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Venezia Pastello; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Venezia Pastello habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venezia Pastello von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venezia Pastello von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Tempore Donna Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Jennifer Lopez Live Luxe Jennifer Lopez Live Nina Ricci Nina Viktor&Rolf Flowerbomb Hugo Boss Pure Purple Dolce&Gabbana D&G Light Blue David & Victoria Beckham Signature for Her Joop! Muse Yves Rocher Cantate Bruno Banani Scent From Hell CnR Create Air Gemini Laura Biagiotti Sotto Voce Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Joop! All About Eve Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Escada Ocean Lounge Lacoste Touch of Pink Givenchy Organza