Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Venezia Laura Biagiotti für Frauen

Venezia Laura Biagiotti für Frauen

Videos
Venezia Laura Biagiotti für Frauen Videos

Venezia von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Venezia ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind indische Mango, schwarze Johannisbeere, grüne Noten, getrocknete Pflaume, Herbstduftblüte, Pfirsich, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Ambra, Zimt, Jasmin, Ylang-Ylang, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl und Vanille.

indische Mango schwarze Johannisbeere grüne Noten getrocknete Pflaume Herbstduftblüte Pfirsich Bergamotte Geranie

Nelke Iris Ambra Zimt Jasmin Ylang-Ylang Zeder Rose

Sandelholz Tonkabohne Moschus Benzoeharz Zibetöl Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venezia by Laura Biagiotti.

Venezia 2011

Venezia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Venezia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Venezia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venezia von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venezia von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Lancome Tresor Shiseido Feminite du Bois Christian Dior Miss Dior Cherie Yves Saint Laurent Belle d`Opium Laura Biagiotti Sotto Voce Yves Rocher Venice Yves Saint Laurent Parisienne Guerlain L'Heure Bleue Slava Zaitsev Maroussia Nina Ricci L'Air du Temps Rochas Tocade Christian Dior Dior Addict Vivienne Westwood Let It Rock Yves Rocher Nuit d`Orchidee Laura Biagiotti Venezia 2011 Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Guerlain Samsara Eau de Parfum