Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Tempore Uomo Laura Biagiotti für Männer

Tempore Uomo Laura Biagiotti für Männer

Tempore Uomo von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Tempore Uomo ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Haselnuss, Ananas, Zypresse, Melone, Lavendel, Yuzu, Pfeffer, Neroli, Anis und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Nelke, Zimt, Jasmin, weißer Kardamom, Maiglöckchen, Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Guajakholz, Vetiver, Weihrauch und Zeder.

Haselnuss Ananas Zypresse Melone Lavendel Yuzu Pfeffer Neroli Anis Zitrone

Koriander Nelke Zimt Jasmin weißer Kardamom Maiglöckchen Pfeffer Rose

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Guajakholz Vetiver Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tempore Uomo by Laura Biagiotti.

Tempore Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Tempore Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Tempore Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tempore Uomo von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tempore Uomo von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
D`Orsay Le Dandy Jil Sander Sander for Men Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Montale Aoud Collection - Red Aoud Canali Canali Style Mona di Orio Amyitis Krigler Cosy Cedar Wood Marc Jacobs Bang Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger La Bouquetiere L'Aristocrate Aramis Impeccable