Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tempore Donna Laura Biagiotti für Frauen

Tempore Donna Laura Biagiotti für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 11
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 7 Hatte ich: 5 Will ich: 2

Hauptakkorde
süß
fruchtig
pudrig
holzig
Vanille
blumig

Tempore Donna von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tempore Donna ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Pfirsich und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Dunkle Schokolade, Vetiver und Zeder.

Perfume rating: 4.44 out of 5 with 11 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Ananas Mandarinorange Pfirsich Zitrone

Herz - Duftnoten
Veilchen Freesie Jasmin Maiglöckchen

Basis - Duftnoten
Sandelholz Vanille Dunkle Schokolade Vetiver Zeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tempore Donna by Laura Biagiotti.

Dieses Parfum erinnert mich an  
D&G Anthology La Temperance 14
1 Nein Ja

Advertisement

Tempore Donna Parfumbewertungen

janine
janine

Tempore Donna ist einer meiner Lieblingsdüfte und für mich sind Welten zusammen gebrochen, als es dieses Parfum plötzlich und ganz einfach nicht mehr gab.
Das Parfum öffnet mit Zitrusnoten, Ananas und Pfirsich - sanfte und frische gelbe Früchte, die sofort das Gefühl von warmen Sonnenstrahlen auf der Haut vermitteln.
Das blumige Herz dieser Komposition besteht aus pudrigem Veilchen, weiblichem Jasmin und zarten Nuancen von Freesie und Maiglöckchen, die Tempore zu einem blumig-fruchtigen Duft machen.
Die Basis ist mit Sandelholz, Zeder und Vetivergras eher holzig, wird aber durch Vanille und Schokolade wunderbar süß und warm.
Mein Mann sagt, Tempore riecht nach Sonne und Vanille und ich finde, dass er damit den Duft mit nur 2 Schlüsselworten perfekt beschreibt.
Tempore ist langanhaltend auf meiner Haut, duftet den ganzen Tag lang und ist somit sehr ergiebig.
Eine bombastische Duftaura hinterlässt Tempore jedoch nicht.
Um diesen Duft an mir riechen zu können, darf mein Gegenüber nicht weiter als einen halben Meter entfernt sein.
Das macht aber nichts, denn das wichtigste für mich ist, dass ich das Parfum an mir riechen kann - und das kann ich einen ganzen Tag lang ohne nachlegen zu müssen.

Mar
26
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Tempore Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Tempore Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tempore Donna von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tempore Donna von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Laura Biagiotti Venezia Pastello Salvador Dali Dalissime Jil Sander Sport for Women Burberry Burberry Brit Red Hugo Boss Pure Purple Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Nina Ricci Nina Lacoste Lacoste Pour Femme The Body Shop Amorito Hugo Boss Boss Orange Priscilla Presley Indian Summer Dolce&Gabbana D&G Light Blue Profumum Roma Vanitas Profumum Roma Dulcis in Fundo Hugo Boss Deep Red Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Cacharel Amor Amor Joop! All About Eve Burberry Burberry Women Burberry Weekend for Women

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: