Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sotto Voce Laura Biagiotti für Frauen

Sotto Voce Laura Biagiotti für Frauen

Sotto Voce Laura Biagiotti für Frauen Bilder Sotto Voce Laura Biagiotti für Frauen Bilder Sotto Voce Laura Biagiotti für Frauen Bilder Sotto Voce Laura Biagiotti für Frauen Bilder Sotto Voce Laura Biagiotti für Frauen Bilder

Sotto Voce von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Holzig und ist für Frauen. Sotto Voce ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman.

Die Kopfnoten sind Mahagoni, Koriander, Pflaume und Pfirsich. Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Orchidee und Heliotrop. Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Mahagoni Koriander Pflaume Pfirsich

Tuberose Orangenblüte Orchidee Heliotrop

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sotto Voce by Laura Biagiotti.

Sotto Voce Parfumbewertungen

janine
janine

Von allen Parfums, die nicht mehr hergestellt werden, vermisse ich ♥Sotto Voce♥ am meisten.
Ich habe zwar noch 2 Flakons, die ich wie kleine Schätze hüte, dennoch sehe ich dem Tag, an dem ich die letzten Tropfen verbraucht haben werde, mit Angst und Schrecken entgegen.
Die süßen Kopfnoten von Pflaume und Pfirsich harmonieren wunderbar mit dem warmen Duft von Mahagoni und vermitteln sofort ein Duftgefühl von süßer Wärme.
Kurz nach dem Aufsprühen merke ich wie die süßen Blumennoten und der behagliche Duft von Vanille aufsteigen.
Die Basisnoten sorgen mit ihrer Mischung aus Sandelholz und Tonkabohne für einen warmen, leicht holzigen und verführerischen Duftschleier.
Die Haltbarkeit von ♥Sotto Voce♥ auf meiner Haut ist nahezu unschlagbar - 3 oder 4 Sprays am Morgen sind genug um das Parfum den ganzen Tag lang genießen zu können.
Die mich umgebende Duftwolke reicht gefühlt einen Meter in alle Richtungen; das heißt, dass ich keine Räume mit Sotto Voce ausfülle, dass aber jemand, der etwa einen Meter von mir entfernt ist, den unheimlich weiblichen, süßen, klassischen und zugleich modernen und sehr verführerischen Duft von ♥Sotto Voce♥ riechen kann.
♥Sotto Voce♥ ist meine ewige Nummer 2, aber meiner Meinung nach der größte Verführer unter allen Damenparfums.
Deshalb würde ich sagen, dass ♥Sotto Voce♥ am Tage zu tragen eher eine Verschwendung ist (jetzt, da es nur noch sehr schwer und zu unglaublichen Preisen erworben werden kann).
Nichts desto Trotz ist ♥Sotto Voce♥ aber leicht genug um theoretisch auch an Sommertagen getragen zu werden.
Aufgrund des wunderbaren, opulenten, verführerischen Duftes würde ich jedoch vorschlagen, man trägt es zu besonderen Anlässen; im Prinzip dann, wenn man ein Abendkleid anzieht. :-)

Mar
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Sotto Voce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Sotto Voce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sotto Voce von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sotto Voce von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Venezia Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Laura Biagiotti Laura Mexx Perspective Woman Laura Biagiotti Tempore Donna Laura Biagiotti Venezia Pastello Kenzo Kenzo Amour Florale Elie Saab Le Parfum Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Shiseido Feminite du Bois Kenzo Kenzo Amour Iceberg Universe MAC MAC Creation Hue MCMC Fragrances Maui Bruno Banani Scent From Heaven Joop! Joop! Go Electric Heat Joop! Wolfgang Joop Freigeist Mexx Perspective Man Sanctuary Sanctuary Classic