Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Roma per Uomo Laura Biagiotti für Männer

Habe ich: 5 Hatte ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Roma per Uomo Laura Biagiotti für Männer Videos
Roma per Uomo Laura Biagiotti für Männer Bilder Roma per Uomo Laura Biagiotti für Männer Bilder Roma per Uomo Laura Biagiotti für Männer Bilder Roma per Uomo Laura Biagiotti für Männer Bilder Roma per Uomo Laura Biagiotti für Männer Bilder Roma per Uomo Laura Biagiotti für Männer Bilder

Roma per Uomo von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Roma per Uomo ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Basilikum, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Kiefernrinde, Wacholder, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz und Zeder.

Galbanharz Basilikum Grapefruit Bergamotte

Kiefernrinde Wacholder Jasmin Heliotrop

Sandelholz Patschuli Benzoeharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roma per Uomo by Laura Biagiotti.

Roma per Uomo Parfumbewertungen

Roma per Uomo by Laura Biagiotti 4.20 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Roma per Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Roma per Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roma per Uomo von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roma per Uomo von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Terre d'Hermes Christian Dior Dune Laura Biagiotti Blu di Roma Uomo Joop! Splash Versace Versace Man Eau Fraiche Thierry Mugler Mugler Cologne Versace Versus Uomo Chanel Egoiste Christian Dior Fahrenheit Ralph Lauren Polo Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Giorgio Armani Acqua di Gio Versace Versace L'Homme Biotherm Eau Vitaminee Chanel Antaeus Christian Dior Eau Sauvage Dolce&Gabbana By Guerlain Habit Rouge Eau de Parfum Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Etro Sandalo