Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Roma Laura Biagiotti für Frauen

Roma Laura Biagiotti für Frauen

Videos
Roma Laura Biagiotti für Frauen Videos Roma Laura Biagiotti für Frauen Videos
Roma Laura Biagiotti für Frauen Bilder Roma Laura Biagiotti für Frauen Bilder Roma Laura Biagiotti für Frauen Bilder Roma Laura Biagiotti für Frauen Bilder Roma Laura Biagiotti für Frauen Bilder

Roma von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Roma ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, sizilianische Bergamotte, Pink Grapefruit, Minze und Hyazinthe; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Singapurpatschuli, Moschus, Zibetöl, Vanille, Eichenmoos und Myrrhe.

schwarze Johannisbeere sizilianische Bergamotte Pink Grapefruit Minze Hyazinthe

Nelke Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Sandelholz Singapurpatschuli Moschus Zibetöl Vanille Eichenmoos Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roma by Laura Biagiotti.

Roma Parfumbewertungen

nachtigallenchor
nachtigallenchor

hatte Roma von Laura Biagiotti Anfang der 90iger Jahre zum ersten Mal gekauft und es war damals einer meiner Lieblingsdüfte. Leider hat das heutige "lizenzierte" Roma nichts mehr mit der damaligen Komposition zu tun.

Oct
2013
Clarabella
Clarabella

Orientalisch, würzig, krautig, blumig, fruchtig, später süßlich.
Der Herrenduft ist sehr ähnlich, nur nicht so süß im Abgang.

Oct
2013
ceb9002
ceb9002

"Roma" war neben "Poison" das andere typische Achtzigerjahre Parfum (wurde als Gegenstück zu "Poison" einige Jahre später von einer anderen Firma auf den Markt gebracht)und spaltete damals die Frauen in eine "Roma"-und eine "Poison"-Fraktion. Es roch leider auf meiner Haut ebenfalls nach Kaugummi, etwas blumiger und leichter zwar als "Poison", aber dennoch Kaugummi, so daß ich mich keiner der beiden Fraktionen damals angeschlossen habe, sondern bei meinem bewährten "Miss Balmain" blieb, auch wenn das von meinen Freundinnen damals als ungeheuer kleinmädchenhaft verlacht wurde.

Apr
officeandarts
officeandarts

Roma ist ein sehr schönes, nur leicht blumiges Parfum, perfekt für Frühling und Sommer. Ich mag daran den frischen, ganz leicht zitronigen Hauch, der auf Grapefruit basiert. Meine Nase ist überhaupt nicht für blumige Parfums zu haben und daher benutze ich es im Moment nicht, obwohl es - wie gesagt - nur leicht blumig riecht.
Insgesamt ist Roma ein unaufdringliches, zeitloses Parfum, dem es vielleicht ein bisschen an Substanz mangelt. Dennoch absolut empfehlenswert.

Feb

24.87 USD
Laura Biagiotti Roma eau de toilette for women 1.7 oz
Laura Biagiotti Roma eau de toilette for women 1.7 oz
28.12 USD
Mistero Di Roma Perfume by Laura Biagiotti, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 0.85oz
Laura Biagiotti Roma Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
Laura Biagiotti Roma Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
Gift Set 2.5oz
69.00 USD
Laura Biagiotti Roma Coffret Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz Shower Bath Gel 50ml 1.6oz x 2 3pcs
Gift Set 1.6oz
78.00 USD
Laura Biagiotti Roma Coffret Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz Body Cream 50ml 1.6oz Shower Gel 50ml 1.6oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Roma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Roma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roma von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roma von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Rochas Tocade Chanel Coco Eau de Parfum Joop! Joop! Le Bain Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Lancome Tresor Bvlgari Bvlgari Pour Femme Guerlain L'Instant Magique Chanel Chanel N°5 Ulric de Varens Ciel Thierry Mugler Alien Essence Absolue Chanel Chanel No 19 Poudre Gloria Vanderbilt Vanderbilt Jil Sander Sensations Paco Rabanne 1 Million Guerlain Shalimar Burberry Burberry Brit Cacharel Anais Anais Calvin Klein Contradiction Pierre Balmain Ambre Gris