Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Laura Rose Laura Biagiotti für Frauen

Laura Rose Laura Biagiotti für Frauen

Laura Rose Laura Biagiotti für Frauen Bilder

Laura Rose von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Laura Rose ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Amalfizitronen und schwarze Johannisbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Freesie und Weizen; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Orange Amalfizitronen schwarze Johannisbeere schwarze Johannisbeere

Rose Freesie Weizen

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laura Rose by Laura Biagiotti.

Laura Rose Parfumbewertungen

VA89
VA89

Laura Rose beginnt auf meiner Haut mit fruchtigen und leicht säuerlichen Noten von Amalfizitronen, Orange und schwarzen Johannisbeeren und einer leicht herben/erdigen Note von Patschuli. Rose und Freesie geben dem Duft etwas liebliches, zartes, cremiges und süßliches und sorgen dafür, dass der Duft Leichtigkeit bewahrt und nicht zu Patschulilastig wird.
Im Internet konnte ich zu diesem Duft noch weitere Noten finden:
Weißer Rum, Panettone-Kuchen, Kristallmoos, Benzoeharz
Auf der Seite von Laura Biagiotti heisst es: Das Geheimnis des hypnotisierenden Duftes ist die Gourmednote des traditionellen Mailänder Panettone-Kuchens.
Hier wird die Gourmednote sicher von Weizen dargestellt.
Also ich finde an diesem Duft nichts gourmandiges. Ich rieche keinen Weizen und nichts was mich an Kuchen oder etwas in der Art erinnert. Ich rieche auch keinen Rum und auch das Moos, was ich meistens nicht besonders mag, rieche ich nicht heraus.
Laura Rose zeigt bei mir eine leichte Verwandlung. Zu Beginn ist der Duft säuerlich und leicht erdig. Kurz darauf wird er blumiger, zarter und lieblicher.
Insgesamt duftet Laura Rose: sehr rosig, blumig, zart, weich, cremig, fruchtig, säuerlich, leicht süß, leicht erdig.

Laura Rose ist ein netter, freundlicher, zarter und femininer Duft, der meiner Meinung nach sehr gut in den Frühling und Sommer passt.
Von allen Düften, die ich so kenne, erinnert mich Laura Rose am ehesten an Miss Dior Cherie (neue Version) und Coco Mademoiselle, besonders stark zu Beginn. Alle drei Düfte teilen sich die Noten: Rose, Orange bzw. Zitrusfrüchte und Patschuli. Laura Rose ist insgesamt aber weniger Patschulilastig, als die anderen Düfte.

50ml EdP gibt es ab ca. 34,00€ Haltbarkeit und Stärke fallen bei mir eher mittelmäßig bis schwach aus. Nach ca. 3 Stunden ist der Duft schon sehr mit meiner Haut verschmolzen und ist dann sanft bzw. nur leicht wahrzunehmen. Der Flakon mit der zarten Farbe passt sehr gut zum Duft.

Ich finde Laura Rose sehr angenehm und sehr tragbar.
Nach mehrmaligen testen ist mir aufgefallen, dass sich der Duft rasendschnell verwandelt. Zuerst beginnt der Duft ja mit Patschuli und säuerlichen Fruchtnoten, das erscheint erst etwas kräftig. Ich habe dann gezählt und nach ca. 24 Sekunden ist die Patschulinote weg und der Duft ist dann nur noch cremig und lieblich.
Ansonsten kann ich nicht viel über den Duft sagen. Er ist nett, aber für einen Kauf ist er mir persönlich zu unspannend und zu leicht.

Wer einen leicht säuerlichen, leicht fruchtigen und cremigen Rosenduft, mit etwas erdigem Patschuli sucht, der sollte Laura Rose testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3-4
Preis:3
Flakon:3

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Laura Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Laura Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laura Rose von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laura Rose von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 Estée Lauder Knowing Emanuel Ungaro Diva Givenchy Givenchy III The Different Company Sublime Balkiss Creed Feuille Verte B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Corine de Farme Camelia Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Paris Hilton Tease Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Saffron James 'Ume