Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Laura Laura Biagiotti für Frauen

Habe ich: 11 Hatte ich: 24 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

aquatic
ozonisch
Laura Laura Biagiotti für Frauen Bilder Laura Laura Biagiotti für Frauen Bilder Laura Laura Biagiotti für Frauen Bilder Laura Laura Biagiotti für Frauen Bilder Laura Laura Biagiotti für Frauen Bilder

Laura von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Laura ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Pflaume, grüne Noten, Pfirsich, Bergamotte, Wassermelone und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Veilchen, Freesie, Jasmin, Orchidee, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

Litschi Pflaume grüne Noten Pfirsich Bergamotte Wassermelone brasilianisches Rosenholz

Alpenveilchen Veilchen Freesie Jasmin Orchidee Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laura by Laura Biagiotti.

Chanson d'Emotions Pure Innocence

Laura Parfumbewertungen

janine
janine

Laura ist ein herrlich frischer blumiger Duft mit zarten Aquanoten.
Aus den Kopfnoten kann ich Pflaume, Litschi und Melone herausfiltern.
Alle anderen Zutaten zu diesem lecker nach Früchten duftenden Cocktail bleiben von meiner Nase jedoch unerkannt.
Das blumige Herz von Laura entfaltet sich süß und weiblich mit Orchidee, Rose, Veilchen und Alpenveilchen.
Die klassischen Basisnoten umfassen Ambra, Moschus, Sandelholz, Vanille, Vetivergras und Zeder.
Zum Thema Haltbarkeit würde ich sagen, dass Laura etwa 4 bis 5 Stunden süß, frisch und intensiv duftet bevor ich nachsprühen muss.
Laura bleibt nah an meiner Haut; eine Duftwolke, die mich umgibt, gibt es mit Laura nicht.
Insgesamt mag ich dieses Parfum sehr.
Ich verbinde Laura mit den Worten Lagune, Champagner und Seerosen - so duftet Laura auf meiner Haut.
Laura ist meiner Ansicht nach am besten als Frühlings- und Sommerparfum geeignet; der Duft, den man an einem warmen Sommermorgen nach dem Duschen auflegt.
Trotz all der blumigen Noten und der leichten Süße wirkt Laura insgesamt eher aquatisch und frisch.
Ich trage diesen Duft eher tagsüber, kann mir aber vorstellen, dass Laura in lauen Sommernächten ebenfalls ein großartiger duftiger Begleiter ist.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Laura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Laura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laura von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laura von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Eau de Toilette Hermes Jour d'Hermes Lancome Tresor In Love Christian Dior Dior Addict Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Guerlain Samsara Eau de Parfum Lancome Tresor Guerlain Idylle Bvlgari Omnia Coral Hugo Boss Boss Woman Bvlgari BLV Christian Dior J`Adore L`Or Estée Lauder Sensuous Chopard Casmir Naomi Campbell Naomagic Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Lancome Miracle Cacharel Eden Juliette Has A Gun Citizen Queen