Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Fiori Bianchi Laura Biagiotti für Frauen

Fiori Bianchi Laura Biagiotti für Frauen

yellow floral

Fiori Bianchi von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fiori Bianchi ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, fruchtige Noten, grüne Noten, Galbanharz, afrikanische Orangenblüte und Hyazinthe; Die Herznoten sind Narzisse, Ylang-Ylang, Tuberose, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte fruchtige Noten grüne Noten Galbanharz afrikanische Orangenblüte Hyazinthe

Narzisse Ylang-Ylang Tuberose Iriswurzel Rose Maiglöckchen Orchidee

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiori Bianchi by Laura Biagiotti.

Fiori Bianchi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Fiori Bianchi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Fiori Bianchi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiori Bianchi von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiori Bianchi von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Serge Lutens Un Lys Versace Versace Essence Exciting Leonard Leonard de Leonard Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Animale Chaleur d`Animale Annick Goutal Des Lys Marilyn Miglin Pheromone Burberry Burberry Summer for Women 2010 Potter & Moore Tea Rose and Sage La Bouquetiere Emotion Celeste Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010