Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Emotion Laura Biagiotti für Frauen

Emotion Laura Biagiotti für Frauen

tropisch

Emotion von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Emotion ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Früchte, schwarze Johannisbeere, Kokosnuss, Mango und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Iris, Zimmerkalla und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vetiver.

Früchte schwarze Johannisbeere Kokosnuss Mango Maiglöckchen

Iris Zimmerkalla Ylang-Ylang

Sandelholz Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emotion by Laura Biagiotti.

Emotion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Emotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Emotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emotion von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emotion von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fantasia Fendi Sweet Years Funny Days Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Masaki Matsushima Masaki/Masaki Bath and Body Works Irresistible Apple Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing Esprit VIP Life for Her O Boticario Glamour Aftelier Fig Corine de Farme Ternata Filles des Iles Floral Exotique Jessica Simpson Juicy Dessert