Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Donna Laura Biagiotti für Frauen

Donna Laura Biagiotti für Frauen

Donna Laura Biagiotti für Frauen Bilder

Donna von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Donna ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsichblüte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Jasmin und weiße Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Pfirsichblüte schwarze Johannisbeere

weißer Pfeffer Jasmin weiße Orchidee

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna by Laura Biagiotti.

Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Le Labo Rose 31 Lancaster Aquasenses Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Molinard Les Fleurs: Violette Ulric de Varens Mini Musk Esteban Patchouli Lorenzo Villoresi Musk Azzaro Visit for Women FUBU Plush Honore des Pres I Love Les Carottes Louis Feraud Parfum des Sens