Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

rauchig
Videos
Biagiotti Due Uomo Laura Biagiotti für Männer Videos
Biagiotti Due Uomo Laura Biagiotti für Männer Bilder

Biagiotti Due Uomo von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Biagiotti Due Uomo ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Limette, Patschuli, Opopanax, Salbei, Vetiver, Weihrauch, Anis und Kokosmilch.

Limette Patschuli Opopanax Salbei Vetiver Weihrauch Anis Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Biagiotti Due Uomo by Laura Biagiotti.

Biagiotti Due Uomo Parfumbewertungen

Biagiotti Due Uomo by Laura Biagiotti 3.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Biagiotti Due Uomo von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Biagiotti Due Uomo von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss In Motion Green s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Ayala Moriel Immortelle L`Amour Fragonard Fragonard F! Yves Rocher Comme une Evidence Homme Guerlain Habit Rouge Armoiries Usher Usher VIP O Boticario Quasar Fire Lolita Lempicka L`Eau au Masculin Romeo Gigli Laki The Different Company Sens et Bois Xerjoff Nio