Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
Videos
Aqua di Roma Uomo Laura Biagiotti für Männer Videos

Aqua di Roma Uomo von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Aqua di Roma Uomo ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Michalon. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Cassia, Minze, Grapefruit, Zitrone und Wassermelone; Die Herznoten sind Gewürze und Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und holzige Noten.

Rhabarber Cassia Minze Grapefruit Zitrone Wassermelone

Gewürze Pfeffer

Ambra Eichenmoos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua di Roma Uomo by Laura Biagiotti.

Aqua di Roma Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua di Roma Uomo von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua di Roma Uomo von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Remix for Him Calvin Klein CK IN2U for Him Avon His Story Versace Versace Pour Homme Nautica Nautica Competition Weil Weil Pour Homme Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Ayala Moriel l'Herbe Rouge April Aromatics Crown Chakra Oil Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Alfred Dunhill Dunhill Edition