Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aqua di Roma Laura Biagiotti für Frauen

Aqua di Roma Laura Biagiotti für Frauen

Aqua di Roma von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aqua di Roma ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Vinals. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Geißblatt, Magnolie, Tuberose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

schwarze Johannisbeere Bergamotte Zitrone

Mimose Geißblatt Magnolie Tuberose Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua di Roma by Laura Biagiotti.

Aqua di Roma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Biagiotti Aqua di Roma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Biagiotti Aqua di Roma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua di Roma von Laura Biagiotti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua di Roma von Laura Biagiotti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Salvatore Ferragamo Incanto Charms Puma Woman Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Etienne Aigner Aigner White Woman Clive Christian 1872 for Women Nez a Nez Bouche Baie Tommy Bahama Set Sail South Seas Victoria`s Secret Delicate Petals Victoria`s Secret Pear Glace Jeanne Arthes Boum