Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Laura Ashley No. 1 Laura Ashley für Frauen

Laura Ashley No. 1 Laura Ashley für Frauen

Hatte ich: 4

Laura Ashley No. 1 Laura Ashley für Frauen Bilder

Laura Ashley No. 1 von Laura Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Narzisse, Gardenie, Hyazinthe, Sandelholz, Eichenmoos, Galbanharz, Nelke, Zimt, Vanille, Bergamotte, Rose, Pfirsich, Basilikum, Orchidee und Alpenveilchen.

Moschus Nelke Jasmin afrikanische Orangenblüte Narzisse Gardenie Hyazinthe Sandelholz Eichenmoos Galbanharz Nelke Zimt Vanille Bergamotte Rose Pfirsich Basilikum Orchidee Alpenveilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laura Ashley No. 1 by Laura Ashley.

Laura Ashley No. 1 Parfumbewertungen

Laura Ashley No. 1 by Laura Ashley 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Ashley Laura Ashley No. 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Ashley Laura Ashley No. 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laura Ashley No. 1 von Laura Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laura Ashley No. 1 von Laura Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Paco Rabanne Metal Bond No 9 Bryant Park Celine Magic David & Victoria Beckham Signature for Her Carthusia Fiori di Capri Germaine Monteil Royal Secret Nicole Miller Frenzy Tommy Hilfiger Loud for Her MOR Peony Flower Faberlic Sleza Yurate Alviero Martini Urban Safari Woman