Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

L'Eau Laura Ashley für Frauen

L'Eau Laura Ashley für Frauen

L'Eau von Laura Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. L'Eau ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Rosmarin, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Nelke, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Tonkabohne.

Pomeranze Rosmarin Amalfizitronen Mandarinorange

Lavendel Nelke Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau by Laura Ashley.

L'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Ashley L'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Ashley L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau von Laura Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau von Laura Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci No 3 Trussardi Trussardi Chanel Chance Eau Fraiche Yves Rocher Comme une Evidence Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Bijan Bijan Wicked Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Amoureuse In Love Avon Emprise Roberto Capucci Filly Lord`s Jester Daphne Alviero Martini Urban Safari Woman