Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Exotic Amber Laura Ashley für Frauen

Exotic Amber Laura Ashley für Frauen

Honig

Exotic Amber von Laura Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Exotic Amber ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Blumige Noten, weißer Honig, Ambra und Moschus.

Sandelholz Blumige Noten weißer Honig Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exotic Amber by Laura Ashley.

Exotic Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laura Ashley Exotic Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laura Ashley Exotic Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exotic Amber von Laura Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exotic Amber von Laura Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Corazon Etro Musk Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Fresh Cannabis Rose Marina Marinof Reve Boheme Clean Clean Warm Cotton Sonoma Scent Studio Wood Violet Marc Jacobs Daisy Silver Edition Apothia Velvet Rope Anya`s Garden Moon Dance Sarantis B.U. Blossom Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi