Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Washwasha Lattafa Perfumes für Frauen

Washwasha Lattafa Perfumes für Frauen

weiße Blüten
Washwasha Lattafa Perfumes für Frauen Bilder

Washwasha von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Himbeere, rosa Pfeffer und Bitterorange; Die Herznoten sind französische Orangenblüte, Osmanthus, Jasmin, Tuberose und Neroli; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille, Ambra, Moschus, Kaschmirholz und Tonkabohne.

Himbeere rosa Pfeffer Bitterorange

französische Orangenblüte Osmanthus Jasmin Tuberose Neroli

Benzoeharz Vanille Ambra Moschus Kaschmirholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Washwasha by Lattafa Perfumes.

Washwasha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Washwasha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Washwasha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Washwasha von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Washwasha von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Kenzo Kashaya Gucci Gucci Accenti Sean John Unforgivable Women Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Dana Incognito Leonard L'Orchidee Marc Jacobs Essence Oscar de la Renta Soft Amber Arrogance Glamour JoAnne Bassett Marie Antoinette Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10