Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Taj Rasi Gold Edition Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Taj Rasi Gold Edition  Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Taj Rasi Gold Edition  Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Taj Rasi Gold Edition von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Sandelholz und Moschus. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Agarholz und Weihrauch.

schwarze Johannisbeere

Freesie Rose

Vanille Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Taj Rasi Gold Edition by Lattafa Perfumes.

Taj Rasi Gold Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Taj Rasi Gold Edition ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Taj Rasi Gold Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Taj Rasi Gold Edition von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Taj Rasi Gold Edition von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative woman Judith Leiber Leiber Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Keiko Mecheri Loukhoum Kanabeach Kanabeach Femme Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Gres Cabotine Moon Flower Roja Dove Buzz Entertainment Bottled