Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sheikh Al Shuyukh Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Sheikh Al Shuyukh Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

pflanzlich
Sheikh Al Shuyukh Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Sheikh Al Shuyukh von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Agarholz und Zeder; Die Herznoten sind Lavendel, Salbei und Rosmarin; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

Agarholz Zeder

Lavendel Salbei Rosmarin

Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheikh Al Shuyukh by Lattafa Perfumes.

Sheikh Al Shuyukh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Sheikh Al Shuyukh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Sheikh Al Shuyukh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheikh Al Shuyukh von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheikh Al Shuyukh von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Armand Basi Basi Femme Bvlgari Black Valentino V pour Homme Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Scents of Time Ankh Clive Christian No. 1 Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Lorenzo Villoresi Alamut Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Reminiscence Ambre Le Labo Another 13 Dorin Un Air d’Arabie Musk