Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Shahariyaar  Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Oud
marin
Shahariyaar  Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Shahariyaar von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Kardamom, Apfel und Rosmarin; Die Herznoten sind marine Noten und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus, Agarholz, Nagarmotha und Ambra.

Grapefruit Kardamom Apfel Rosmarin

marine Noten Tuberose

Moschus Agarholz Nagarmotha Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shahariyaar by Lattafa Perfumes.

Shahariyaar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Shahariyaar ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Shahariyaar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shahariyaar von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shahariyaar von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Prada No9 Benjoin Ayala Moriel Gigi Miller Harris Piment des Baies Houbigant Monsieur Musk Coty Raw Vanilla Comme des Garcons Glitter Rasasi Shatha Al Oudh Jeanne Arthes Sultan Homme Shantara Isiris Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Laura Mercier Ambre Passion Elixir