Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ser Al Khulood Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Ser Al Khulood Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Tuberose
Ser Al Khulood Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Ser Al Khulood von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zucker und Erdbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Zucker Erdbeere

Jasmin Tuberose

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ser Al Khulood by Lattafa Perfumes.

Ser Al Khulood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Ser Al Khulood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Ser Al Khulood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ser Al Khulood von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ser Al Khulood von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Trussardi Trussardi Inside for women Christian Dior Sweet Sun Domenico Caraceni Loren Montale Crystal Flowers Mimmina Mimmina Kat Von D Saint Ayala Moriel Rosebud O Boticario Glamour Secrets Rose D.S. & Durga My Indian Childhood Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Shiseido Memoire Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender