Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Rooh Al Banat Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

milky
Tuberose
Rooh Al Banat Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Rooh Al Banat von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rooh Al Banat ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, bulgarische Rose und Tuberose; Die Basisnoten sind Vanille, Milch und Sandelholz.

Pfirsich schwarze Johannisbeere

Freesie bulgarische Rose Tuberose

Vanille Milch Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rooh Al Banat by Lattafa Perfumes.

Rooh Al Banat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Rooh Al Banat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Rooh Al Banat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rooh Al Banat von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rooh Al Banat von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Hanae Mori Hanae Mori Avon Olivier Strelli The Body Shop Juba Perfume Oil Demeter Fragrance Junior Mints Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree L`Occitane en Provence Labdanum de Seville James Heeley Cardinal Christina Aguilera X Pose Stardust Rasasi Al Maqam Keiko Mecheri Attar de Roses Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man