Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Raghba Wood Intense Lattafa Perfumes für Männer

Raghba Wood Intense Lattafa Perfumes für Männer

rauchig
Oud
Raghba Wood Intense Lattafa Perfumes für Männer Bilder Raghba Wood Intense Lattafa Perfumes für Männer Bilder Raghba Wood Intense Lattafa Perfumes für Männer Bilder

Raghba Wood Intense von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Raghba Wood Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zeder, Guajakholz, Lakritz und Karamell; Die Herznoten sind Agarholz, Sandelholz, Zucker und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Weihrauch.

Zeder Guajakholz Lakritz Karamell

Agarholz Sandelholz Zucker Kaschmirholz

Ambra Moschus Vanille Eichenmoos Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Raghba Wood Intense by Lattafa Perfumes.

Raghba Wood Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Raghba Wood Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Raghba Wood Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Raghba Wood Intense von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Raghba Wood Intense von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Davidoff Silver Shadow Lolita Lempicka Midnight John Varvatos John Varvatos Annayake Tomo Karl Lagerfeld Kapsule Woody Bois 1920 Real Patchouly Mojo Be Glamouros Aubusson man.aubusson Reminiscence Noir Arno Sorel Shaman Gold Teufels Kuche Patchouly Incubus Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal