Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Raghba Lattafa Perfumes für Männer

Raghba Lattafa Perfumes für Männer

ozonisch
Raghba Lattafa Perfumes für Männer Bilder

Raghba von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Iris, Zitrone und Zitronenverbene; Die Herznote ist Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambergris, Zeder und Leder.

Iris Zitrone Zitronenverbene

Veilchenblatt

Sandelholz Ambergris Zeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Raghba by Lattafa Perfumes.

Raghba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Raghba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Raghba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Raghba von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Raghba von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Joop! Joop! Homme Iceberg Iceberg Effusion Man Alviero Martini GeoBlack Man Bijan Bijan Men Liz Claiborne Mambo for Men Armand Basi Silver Nature Alain Delon Ad Alain Delon Classic Ted Lapidus Ted Caron Impact Pour Un Homme Alexa Lixfeld 003 Michael Storer Winter Star Jeanne Arthes Ice Breaker