Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Oud Al Mamlikah Lattafa Perfumes für Frauen und Männer

Leder
Oud
Oud Al Mamlikah Lattafa Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Oud Al Mamlikah von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Kardamom; Die Herznoten sind Agarholz, Rose und Leder; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Safran und Patschuli.

Orangenblüte Kardamom

Agarholz Rose Leder

Zeder Vanille Safran Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Al Mamlikah by Lattafa Perfumes.

Oud Al Mamlikah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lattafa Perfumes Oud Al Mamlikah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lattafa Perfumes Oud Al Mamlikah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Al Mamlikah von Lattafa Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Al Mamlikah von Lattafa Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Calvin Klein Obsession Laura Biagiotti Roma Montana Just Me Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Iceberg Light Fluid Iceberg Man Culti Terraforte DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) Pacifica Madagascar Spice John Richmond John Richmond for Men Hilde Soliani Saaliiisssiimo